Zwergenweg Klosters


Direkt zum Seiteninhalt

Anreise

Mit der Bahn:
I
deal ist es, mit der Rhätischen Bahn nach Klosters-Platz zu fahren. Der Bus Nr. 3 führt uns zum Brachweg. (siehe Busfahrplan). Wegweiser führen uns durch den Weg. (siehe Zwergenwegplan) Der Besucher bestimmt selbst, ob er den ganzen Weg gehen oder ob er ihn schon beim Töbelibach verlassen will und zur Aeuja-Post hinuntersteigt. Dort ist auch die Gelegenheit, die Zwergenmützen abzugeben. Mit dem Postauto kann wieder zurück zum Bahnhof gefahren werden.

Mit dem Auto:
Wir bitten Sie die öffentlichen Parkplätze (alte Eisbahn, Sportplatz) zu benutzen und nicht beim Brachweg (Start vom Zwergenweg) zu parkieren. Von einem der Parkplätze gelangt man über die Doggilochstrasse zu Fuss zum Start (Brachweg) vom Zwergenweg. (ca. 6 Minuten zu Fuss).



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü